SEM mit Google AdWords

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Betreuung und gemeinsam Dinge verändern

Betreuung

Betreuung für unsere Kunden, 

um sich in guten Händen zu fühlen.

Ausgangssituation: 
Sie lassen Ihre Homepage von einer Agentur oder einem Webdesigner pflegen.
Alles funktioniert: Texte werden eingepflegt, Bilder ausgetauscht und doch sind Sie nicht zufrieden. Warum nicht? 
Ein Grund dafür kann sein, dass sie sich zu wenig mit dem Medium Internet auskennen und auf eine Beratung und fremde Ideen angewiesen sind. 
Dazu spricht Ihr Ansprechpartner nur Fachchinesisch.  Sie verstehen nicht, um was es eigentlich geht, können keine eigene Entscheidung fällen und fühlen sich übergangen.

Resultat:

Sie sind unzufrieden mit Ihrer Homepage. Und letztendlich mit sich selbst.

Lösung:
Wir beraten Sie individuell und finden mit Ihnen gemeinsam Ideen, die wir auch umsetzen. Wenn Sie wollen, bewerten wir Ihre Homepage und machen Ihnen Verbesserungsvorschläge. Wir unterstützen Sie, Ihre Homepage wieder auf Kurs zu bringen. Wir optimieren Ihre Homepage in Richtung Ihrer Ziele.
Wir begleiten Ihren Internetauftritt, überwachen ihn und finden Maßnahmen, die für Sie gut sind.

Wir bringen Ihre Homepage in Einklang mit Ihrer Maßnahmenplanung. Wir setzen Ihre strategisch geplanten Maßnahmen Operativ um. Wir liefern Ihnen Grafik und Text von ausgewiesenen Experten. Wir fördern die Öffentlichkeitsarbeit auf Ihrer Website. Wir beraten Sie, wie Sie Ihre Website langfristig besser positionieren können. Wir pflegen Termine, Programme, Presseartikel, Fachpublikationen, Projekte und Veranstaltung in Ihre Homepage und auf PR-Portalen ein oder beraten Sie wie PR- im Internet funktioniert.  

Wie machen wir das?
Wir suchen das persönliche Gespräch mit Ihnen, um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Wir verstehen Sie und Sie werden uns verstehen. Wir sprechen eine Sprache. 

Wir möchten von Ihnen wissen, wie Sie Ihre eigene Internetseite und das Internet wahrnehmen, wohin sie gerne wollen und was sie zufrieden macht. Wir erfüllen Ihre Internetauftritt mit Leben. Wir lassen Ihr Projekt  wachsen und gedeihen. Wir zeigen Ihnen während unserer Gespräche, wie Sie das Potential Ihrer Internetseite nutzen können. Ihr Erfolg ist uns eine Herzensangelegenheit.

Planen Sie mit uns, wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Online-Anzeigen mit Google Adwords

Mehr Besucher für ihre Homepage

Mit Google AdWords kann Ihre Online-Anzeige auf den vorderen Plätzen in Suchmaschinen landen. Ihr Eintrag wird dann nicht nur bei Google angezeigt, sondern auch auf Tausenden von Partnerseiten, wie t-online.de, Web.de, gmx.de oder auch in Ihrem lokalen Stadtbranchenbuch.

Nutzen Sie die Vorteile von Online-Anzeigen

Bei der ZeitungsAnzeige wissen Sie zwar, wie viele Leser die Zeitung kaufen, Sie wissen aber nicht, wie viele Leser Ihre Anzeige tatsächlich beachten. Hier liegt der Vorteil von Google AdWords. Sie können anhand ihrer Besucherstatistik Erfolg oder Misserfolg einsehen, bewerten und Ihre Werbung optimieren.

Setzen Sie ihr Werbebudget effektiver ein

Bei Google AdWords bezahlen Sie nur, wenn ein Kunde Ihre Anzeige anklickt. Die reine Impression kostet nichts. Ihre Anzeige erscheint in den von Ihnen gewählten Regionen und bei den von ihnen gewählten Suchbegriffen.

Buchen Sie Google Adwords nicht mit Willkür,

buchen Sie mit uns

1 Million Klicks und 900.000 Irrläufer? Google AdWords ist komplex. Ihre Online-Werbung kann schnell teuer werden, wenn sie nicht fachgerecht umgesetzt ist. Darum sprechen Sie mit uns. Wir beraten und unterstützen Sie bei Ihrer Online-Werbung.

Ihr Team von ITSchnittestelle Netzwerke & Werbedesign

Unsere Angebote:

Produkt
Preise in Euro
AdWords Suchmaschinenmarketing Kampagne
 
+ Installation eines Besucherzählers auf ihrer Website
+ Einrichtung eines AdWords Konto
+ Einrichtung einer Anzeigenkampagne
+ Formulierung einer Anzeige auf zehn optimierte Suchbegriffe
+ Einrichtung einer Landingpage (Microwebsite speziell für einen Suchbegriff oder ein Angebot) zur schnellen Kontaktaufnahme
 
(zzgl. monatliches Google AdWords Budget)
*550,00



Onpage Suchmaschinenoptimierung
 
+ Installation eines professionellen Besucherzählers
+ Syntax Fehlerbehebung auf ihrer Homepage
+ Setzten, formatieren von Überschriften
+ Textoptimierung auf zehn optimierte Suchbegriffe
+ Überprüfung und Verbesserung der Internen Verlinkung
+ Einrichtung einer Landingpage (Microwebsite speziell für einen Suchbegriff oder ein Angebot) zur schnellen Kontaktaufnahme
 
*650,00



Multivariantentest zur Optimierung einer Formularseite
 
+ Installation eines professionellen Besucherzählers
+ Erstellung verschiedener Seitenvarianten im Layout
+ Testen, Optimieren und Analysieren der Formularseite und des Besucherverhaltens
Ziel: Optimierung einer Formularseite zur Steigerung der Kontaktaufnahme
 
*500,00



Offpage Suchmaschinenoptimierung
 
+ Erhöhung der externen Verlinkung
+ Publikation von Presseartikeln
+ Backlinkaufbau
+ Twitter Account 
*Auf Anfrage



Website Gutachten
 
Analyse ihrer Website auf:
+ Technische Kriterien
+ Ranking Kriterien
+ Verlinkungsgrad
+ Text Kriterien
+ Linkliste
 
*369,00



Häufige Fragen:

Was ist Suchmaschinen-Marketing?
Suchmaschinen-Marketing kurz SEM sind Maßnahmen zur Gewinnung von mehr Besuchern für eine Homepage über Suchmaschinen. SEM ist ein Teilgebiet der Suchmaschinenoptimierung.

Warum ist Suchmaschinen-Marketing gut für mein Unternehmen?
Vergleichbar mit Direktmarketing steigert SEM die Besucherzahlen ihrer Website ohne hohen Streuverlust, das Interesse an Produkten und Dienstleistungen und nachhaltig ihren Umsatz. Über ihre Website können Sie Kunden zielgerichtet ansprechen.

Womit lassen sich Besucherströme kontrollieren?
Anhand eines professionellen Besucherzählers können sie Aufenthaltsdauer, Herkunft, Zeit und andere relevanten Daten messen.

Was ist für den Erfolg einer SuchmaschinenKampagne von Bedeutung?
Ein Anzeigentext der geklickt wird, die Suchwörter die ihre potentielle Kunden eingeben und eine gute Handlungsorientierte Website zur Kontaktaufnahme.

Kann man bei Google AdWords auch Geld verlieren?
Nein, durch Budgetbeschränkungen und Einstellungen bestimmen sie genau ihre Grenzbeträge wie viel sie investieren möchten.

Warum ist Suchmaschinen-Marketing nicht teuer?
Im Vergleich zu einer ZeitungsAnzeige sprechen sie nur die Kunden an die auch ein Interesse an ihrem Angebot haben.

Wie viel kostet Suchmaschinen-Marketing?
Im Prinzip gibt es keinen Mindestbetrag. Jedoch ist Suchmaschinen-Marketing nicht Kostenlos und sie müssen ein monatliches Budget einplanen. Um effektives SEM zu betreiben sollten sie mtl. mindestens 75,- Euro planen wobei nicht gesagt ist, das sie die 75,- Euro auch verbrauchen.  Erst wenn der Anzeigentext und die Suchwörter optimal ausbalanciert sind kann das Budget aufgebraucht werden, weil erst dann hinreichendes Interesse geweckt wird. Die Kampagne kann jederzeit gestoppt werden das Bankkonto wird erst am Ende eines Monats belastet.

Wie funktioniert Suchmaschinen-Marketing?
Google schaltet auf der Ergebnisseite und im Content Werbenetzwerk auf Suchanfragen hin ihre Anzeige. Diese Anzeige enthält einen Link auf eine Zielseite ihrer Website. Die Anzeige erscheint nur auf die vorher festgelegten Begriffe.

Welche sind die Erfolgsfaktoren für ein optimales Ergebnis?
Die Formulierung eines ansprechenden AnzeigenTextes, die richtigen Suchwörter und die Zielseite sind entscheidende Erfolgsfaktoren.

Kann es passieren, dass mein Budget an einem Tag verbraucht wird?
Angenommen sie haben ihr monatliches Budget auf 75,- Euro festgelegt und das Tagesbudget auf 5,-Euro. Dann wird ihre Anzeige an einem Tag nur so oft eingeblendet bis die 5,-Euro verbraucht sind. Für die Restlichen Tage des Monats verbleiben also noch 70,-Euro. Ändern Sie das Tagesbudget auf 100,-Euro und die Anzeige hat das potential für so viele Besucher können 75,- Euro, also ihr Monatsbudget an einem Tag verbraucht werden. Die restlichen Tage des Monats werden jedoch keine Anzeige mehr geschaltet.

Kann es passieren, dass mein Budget gar nicht verbraucht wird?
Wenn ihr Anzeigentext nicht ansprechend formuliert ist wird auch keiner darauf klicken und sie bezahlen kein Geld obwohl ihre Anzeige angezeigt wird. Jedoch haben die Nutzer dann auch kein Interesse daran die Anzeigenposition geht nach unten und der Klickpreis verschiebt sich nach oben.

Ist Suchmaschinen-Marketing teuer?
Im Vergleich zu einer ZeitungsAnzeige ist SEM effektiver und somit günstiger. Sie können ihre Botschaft zielgerichtet an Interessierte potentielle Kunden verbreiten.

Was kann ich mit Suchmaschinen-Marketing erreichen?
Neukunden, Umsatzsteigerung, Steigerung des Bekanntheitsgrades,  Ständige Präsenz der Homepage, Produktverkauf im Internet.

Wie viele Besucher erwartet sie mit Suchmaschinen-Marketing?
Die Besucherzahlen hängen stark von der Qualität der Anzeige und der Suchbegriffe ab. Zu Beginn einer Anzeige müssen Multivariantentest durchgeführt werden um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Barrieren zu Suchmaschinenmarketing:
Kompliziert, Verständnis-Probleme, Funktionsweise wird nicht verstanden,
Kosten werden zu hoch eingeschätzt, Falsche Umsetzung, Zweifel am Erfolg

Probleme und Ursachen für einen Misserfolg:
Falsche Anzeigenformulierung, Schlechte Suchbegriffe, Schlechte Website, zu wenig Aufmerksamkeit

 
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